Informationen aus der Geschäftsstelle

Lara Purtschert und Marianne Gloor Arato neue Leiterinnen der Sektionen Ziegen resp. Neuweltkameliden.

Thomas Manser hat den BGK verlassen.

Der BGK Vorstand hat in seiner Sitzung vom 6. März 2023 zwei neue Sektionsleitungen auf Vorschlag der Geschäftsführung gewählt:

Lara Purtschert

ist ab 6. März 2023 neue Leiterin der Sektion Ziegen.

Marianne Gloor Arato

ist ab 6. März 2023 neue Leiterin der Sektion Neuweltkameliden.

Wir gratulieren den beiden neuen Sektionsleiterinnen ganz herzlich und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg.

Thomas Manser

Leiter der Sektion Ziegen und stv. Geschäftsführer, hat den BGK per 28. Februar 2023 verlassen.

Seit Beginn seiner Tätigkeit beim BGK am 1. Januar 2015 war er Leiter der Sektion Ziegen und seit dem 1. Juli 2019 war er stellvertretender Geschäftsführer. Mit seinem grossen Einsatz und seiner hohen Fachkompetenz war er eine grosse Stütze in unserem Team. Er hat sich entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen.

Wir wünschen ihm beruflich und privat alles Gute und viel Erfolg.

Hier geht's direkt zum aktuellen Team und zum Organigramm der Geschäftsstelle.

BGK Geschäftsstelle