10.03.2021

Resultate der Sektionsversammlung Milchschafe, 6. März 2021

Geschätzte Mitglieder der Sektion Milchschafe des BGK

Wir möchten Sie mit diesem Newsletter über die Resultate der Abstimmungen und der Wahlen der auf schriftlichem Weg durchgeführten Sektionsversammlung der Sektion Milchschafe des BGK vom 06. März 2021 informieren.

Es freut uns sehr, dass alle Sachgeschäfte ohne Gegenstimmen und mit nur sehr wenigen Enthaltungen angenommen worden sind. Die für die Wiederwahl nominierten Kandidaten für den Sektionsausschuss, Toni Blattner, Urs Mischler und Bernhard Lötscher, wurden gewählt, ebenso wie Martin Stillhart und Veronika Chevalley, die für die Neuwahl vorgeschlagen waren.

Die Stimmbeteiligung lag mit 37 gültig eingegangenen Abstimmungsunterlagen bei gut 20% der stimmberechtigten Mitglieder unserer Sektion.

Der BGK dankt allen Mitgliedern der Sektion, welche auch in diesen aussergewöhnlichen Zeiten ihre Rechte wahrgenommen und auf schriftlichem Weg abgestimmt haben.

Im Namen des Abstimmungs- und Wahlausschusses

Deborah Greber, Leiterin der Sektion Milchschafe

 

Beratungs- und Gesundheitsdienst für Kleinwiederkäuer BGK
Industriestrasse 9 - 3362  Niederönz

Tel +41 62 956 68 58 - bgk.sspr@caprovis.ch