14.04.2021

Ergebnisse der schriftlichen Stimmabgabe der Delegiertenversammlung vom 10. April 2021

Gerne informieren wir Sie mit diesem Newsletter über die Ergebnisse der Abstimmungen und Wahlen der auf schriftlichem Weg durchgeführten 23. ordentlichen Delegiertenversammlung des BGK vom 10. April 2021.

Es freut uns sehr, dass die Delegierten alle Sachgeschäfte ohne Gegenstimmen angenommen haben: 

  • Das Protokoll der Delegiertenversammlung vom 4. April 2020
  • Den Jahresbericht der Präsidentin und den Geschäftsbericht 2020
  • Die Statutenänderungen
  • Die Jahresrechnung 2020 und den Bericht der Revisionsstelle
  • Das Tätigkeitsprogramm 2021
  • Das Budget 2021

Ebenso freut es uns sehr, dass für die Erneuerungswahlen des Vorstands alle zur Wahl vorgeschlagenen Personen als Vorstandsmitglieder des BGK wiedergewählt respektive neu gewählt worden sind. Auch unsere Präsidentin wurde wiedergewählt.

Die Revisionsstelle Loepthien Maeder Treuhand AG wurde von den Delegierten ebenso bestätigt.

Die Stimmbeteiligung war mit 21 gültig eingegangenen Abstimmungsunterlagen im Rahmen der Erfahrungen der letzten Jahre.

Der BGK Vorstand und die Geschäftsführung danken allen Delegierten, welche auch in diesen aussergewöhnlichen Zeiten ihre Rechte wahrgenommen und auf schriftlichem Weg abgestimmt haben.

Der Abstimmungs- und Wahlausschuss

Diana Camenzind Präsidentin BGK
Raymond Miserez Geschäftsführer BGK
Christina Roesti Massey Protokollführerin

 

Beratungs- und Gesundheitsdienst für Kleinwiederkäuer BGK
Industriestrasse 9 - 3362  Niederönz

Tel +41 62 956 68 58 - bgk.sspr@caprovis.ch